Das Bio Eschenhof Team

Unsere Familien betreiben nun schon in der dritten Generation Biolandwirtschaft. Generationenübergreifend arbeiten wir Hand in Hand mit neuem Wissen und altbewährtem.

Stefan Meier –  Zielstrebiger Betriebsleiter. Steht mit Herzblut hinter dem Biogedanken und probiert gerne Neues aus.

 

Lysanne Meier – Verantwortlich für den Online-Shop, die EierTour und die Gemüseauslieferung.

Christoph Meier – Steht dem Betrieb mit langjähriger Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite. Mit Herzblut kümmert er sich um das Obst.

Renate Meier – Unterstützende Hand im Hofladen und in der Küche. Sorgt für leckere Verköstigung des ganzen Betriebes. Ist meistens im Hofgarten zwischen den Blumen anzutreffen.

Andreas Meier – Die fleissige Aushilfe. Mit seinem Hund Fero meistens bei den Hühnern anzutreffen.

Wir freuen uns auf Sie